RUPLAN

Elektro Engineering Eck

Alles was mit Strom funktioniert!

Der Name RUPLAN steht für: Rechner Unterstützte Planbearbeitung. RUPLAN ist eine branchenübergreifende Komplettlösung für Elektro-CAE und stützt sich auf 25 Jahre Erfahrung, mehr als jedes andere CAD-System für die Elektrotechnik.

 

RUPLAN gehört zu den Marktführern für E-Engineeringsysteme und kann weltweite Referenzen unter den Topunternehmen der Branchen aufweisen.

RUPLAN 4.11 / 4.30 / 4.40 / 4.50 mit DC-Modul

 

Hiermit habe ich Hardwarekonstruktionen für Automotiv umgesetzt.

 

Die Projekte befanden sich meist bei Daimler Rastatt, Untertürkheim, Düsseldorf, Kecskemet & Sindelfingen, sowie bei vielen anderen Anforderungen der verschiedensten Endkunden.

 

Egal, ob Umbau, Neubau oder Entwicklung, war für mich jedes Projekt mit seinen eigenen Herausforderungen ein besonderes Projekt.

 

Die schwierigsten Herausforderungen entstehen dann, wenn Technologieen zum Einsatz kommen, die es im INTEGRA Standard noch nicht gibt. Eigene Entwicklungen und Kreativität muß bei deren Projekten zwingend ausgeblendet werden, um darin bestehen zu können.

Copyright © All Rights Reserved